Die Guldenbachelfen

Liebe Besucher,


wir sind die „Guldenbachelfen". Der Name passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Denn wie Elfen verzücken wir jeden Zuschauer nicht nur mit unseren grazilen, elfenhaften Körpern, nein wir zaubern auch jedem Zuschauer ein Lachen auf sein Gesicht mit unseren alljährlichen Auftritten auf den Karnevalssitzungen des RCV.
Als einzige männliche Tanz-Bastion im RCV freuen wir uns jedes Jahr im Herbst mit unseren Übungsabenden zu beginnen. Diese enden, wie das bei einem Männerballett üblich ist, des Öfteren feuchtfröhlich.


Derzeit besteht die Gruppe aus 7 höchst talentierten, männlichen Wesen rund um die Trainerinnen Alina Lambrich und Svenja Kuhnert. Jedes Jahr heißt es erneut für uns: „Wir nehmen uns, Koste es was es wolle, selbst auf die Schippe!"


In den vergangenen Jahren ist uns das auch immer wieder durch Einsatz exotischster und erotischster Kostüme gelungen. Scharenweise fielen Frauen im Publikum aufgrund unserer Auftritte in Ohnmacht ... laut Hörensagen ...


Für jede Session suchen wir wieder weitere engagierte Mittänzer! Wenn Ihr so begeistert von uns seid, wie wir selbst, und Lust habt euch uns anzuschließen seid Ihr gerne willkommen!


In diesem Sinne Helau und bis zur nächsten Narrenschau

 

Eure
Guldenbachelfen
 
Tänzer 2014/ 2015:
Philipp Hower
Martin Pira
Jörg Pira
Thomas Reichardt
Mike Pauli
Aaron Strack
Eike Füllmann