Peanuts

 

Lieber Besucher,

 

wir sind die "Peanuts". Unsere Showtanzgruppe wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen. Zu Beginn der Karnvealsession 2006/2007 stand der erste Auftritt der neu gegründeten Kinder- und Jugendgruppe an. Als Engelchen und Teufelchen standen wir damals auf der Bühne. Im Laufe der Zeit ist aus der kleinen überschaubaren Tanzgruppe eine erfolgreiche Showtanzgruppe mit 14 jungen Mädchen geworden.

 

Wir sind im Alter von 10 bis 14 Jahren und studieren jedes Jahr, gemeinsam mit unseren Trainerinnen Isabel Hawig und Daniela Rott, einen neuen Showtanz mit neuen Kostümen und neuen Choreografien ein.

 

Trotz des manchmal harten Trainings, soll doch der Spaß, gemeinsam zu tanzen, im Vordergrund stehen. Unsere Gruppe möchte durch ihre lustige und natürliche Ausstrahlung begeistern. Bisher haben wir schon einige Erfolge gefeiert und den ein oder anderen Pokal von einem Tanzfestivals mit nachhause gebracht.

 

Die Peanuts treten bei verschiedenen Showtanzturnieren, diversen Wettkämpfen, Geburtstagen usw. auf.

Interesse?

Dann meldet Euch bei uns.



Eure Peanuts

 

Pünktlich zu Beginn der Session 2012 konnte die Tanzgruppe Peanuts neue
Trainingsjacken in Empfang nehmen. Angela und Jörg Pira überreichten die Jacken
an der Generalprobe für die große Sitzung des RCV Rheinböllen. Die Freude der
Mädels ist riesig, sich nun in neuen Trainingsjacken auf allen Auftritten präsentieren
zu können. Die Tanzgruppe Peanuts bedankt sich ganz herzlich bei der Spedition
Pira aus Rheinböllen.

 

Trainingszeiten

Die Peanuts haben jeden jeweils montags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Training im Gymnastikraum im KiR.

 

Ansprechpartner

Isabel Hawig und Daniela Rott

peanuts@rcv-rheinboellen.de

 

Die Peanuts im social network:

Die RCV Peanuts
facebook Gruppe