Peanuts erfolgreich in Rheinhessen

Am 14. März ging es für die RCV Tanzgruppe "Peanuts" mit ihren Trainerinnen Isa Strack und Daniela Rott um halb Elf mit den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Tag los. Zunächst hieß es: "Mädels, schminken!", so traf man sich "bei Berz'e" und aus den Tänzerinnen wurden wunderschöne Pilotinnen, die Richtung Sprendlingen durchstarteten. Sie folgten der Einladung des Sprendlinger Carneval Clubs (SCC) zu dessen 10. Schowtanzturnier.

 

Damit waren die "Peanuts" zum ersten Mal in Rheinhessen unterwegs und trafen dort auf interessante und starke Tanzgruppen. In der Wertung erreichten sie verdienter Weise mit 306 Punkten den zweiten Platz in der Kategorie "Jugend" und mussten sich nur den "Societeens" aus Alzey geschlagen geben. Ein tolles Ergebnis zu dem der RCV den Trainerinnen und Tänzerinnen der "Peanuts" ganz herzlich gratuliert.